ausdrucksstark | facettenreich | gesprächsbereit

× Home Über mich Studio Audio Video Preise Rezensionen Kontakt Impressum Datenschutz


"Liebe Doreen,
Dein Input hat unser Projekt sehr bereichert und der Austausch mit Dir war zu jeder Zeit professionell und super nett.
Du hast unser Briefing auf den Punkt schnell und einfĂĽhlsam bezogen auf die Zielsetzung umgesetzt, so dass wir in kĂĽrzester Zeit mit dem Projekt weiterkamen. Herzlichen Dank dafĂĽr und gerne wieder!!"
Kathrin Litterscheid | Geschäftsführung Usense Werbefilm

Ich bin sprachlos und du sprachmächtig. Du hast „Kleine Geister“ echt großartig und wunderschön gelesen. Es war nicht anders zu erwarten…
Leandro Bulgheroni Autor „Kleine Geister“ Hörbuch

Du gehst deinen Weg, da bin ich sicher. Ich bin happy, wenn ich das mitbekomme.
Denis Bergemann Sprecherdatei

Wunderbar gesprochen, eine echte Kunst, die ich sehr bewundere. Die Sprecherin bringt das Werk so nuancenreich zur Geltung
Silvia Pederiva- Lektorin „Kleine Geister“ Hörbuch

Saustark gesprochen!
Vanessa Lipinski Vajona Verlag Imperial 2 und 3 Hörbücher

Unglaubliches Textverständnis, sehr vielseitig, dein Switchen zwischen den verschiedenen Genres ist enorm…viel Spielfreude…
Vanida Karun Hörbuchliebe Kurs

GroĂźartig szenisch gelesen, auch die Musik dazu dramaturgisch perfekt eingesetzt - viele versuchen es, wenige erreichen dein Niveau. Top.
Rezension Johann Wolfgang von Goethe „Erlkönig“

Sehr berührend, vielen lieben herzlichen Dank, wunderschön vorgetragen. Wie du liest, ist ein Traum!
Rezension Hilde Domin „Mit leichtem Gepäck“

Danke fĂĽr diese wunderbare Wiedergabe dieses Gedichtes. Ich bin sehr berĂĽhrt. Petra
Rezension Theodor Storm „wie wenn das Leben wär nichts andres“

That voice gives me tingles and chills
Rezension Erich Fried „Was es ist“

GroĂźartig gelesen, facettenreich und klar und wunderbar positiv. Wow.
Rezension Rainer Maria Rilke „ Nennt ihr das Seele“

So eine wunderschöne, sanfte Stimme
Wie wundervoll!! Ich könnte ewig lauschen!!
Wie wunderschön und berührend deine Stimme doch ist…
Rezension Hermann Hesse „Im Nebel“

Tina, was bist du für eine hinreißende Leserin, ich bin in deine Stimme gefallen und höre diese Shakespeare-Tiefe und den Shakespeare-Witz. Mehr geht für eine Stimme nicht. LG, Volke Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen - es ist ein Geschenk, dir zuhören zu dürfen. Danke!
Rezension Bertold Brecht „Vier Liebeslieder